Pirose Kosmetik Bewertungen

Zürichstrasse 30, 6004 Luzern, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pirose ist immer aufgestellt sie erwartet mich immer mit einem lächeln.😍
Bin sehr zufrieden.
Super freundlich und hervorragende, professionelle Behandlung. Sehr zu empfehlen!
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Die Beratung und wie auch die Dienstleistung war sehr professionell und von höchster Qualität. Der Laden ist sehr sauber und das Ambiente nur zum wohlfühlen. Ich freue mich auf weitere Behandlungen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!
Private, angenehme Atmosphäre. Kann Sugaring weiterempfehlen.
3
1
3
4
5
8
5