Pour Toi Kosmetikstudio Bewertungen

Predigerplatz 18, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme regelmässig und bin zufrieden.
Sehr zufrieden ☺️
Ich empfehle sehr:)
Elena treats your feet like a surgeon - Podologie und Pedicure in einem. Love.
Ein definitives Highlight meines Tages war mein Besuch im Nagelstudio. Die Expertin übertraf alle Erwartungen. Meine Nägel sehen traumhaft aus und ich habe schon lange nicht mehr so ein entspanntes Erlebnis gehabt. Die Atmosphäre war gemütlich. Der individuelle Ansatz und das hohe Mass an Können und Erfahrung haben mich sehr beeindruckt. Ich werde das Nagelstudio auf jeden Fall weiterempfehlen