Pour Toi Kosmetikstudio

4.8
90 Bewertungen
Predigerplatz 18, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4.8
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
schnell und professionell
Jelena ist super effizient im Sugaring und die Haut bleibt durch ihre schnelle Technik super weich und wird nicht so stark beansprucht.
Elena bietet ausgezeichnete Pediküre- und Sugaring-Services von hoher Qualität. Als langjähriger Kunde bin ich stets zufrieden mit ihrer professionellen Arbeit. Ihre Fähigkeiten und ihre freundliche Art schaffen eine angenehme Erfahrung bei jedem Besuch. Ich kann ihre Dienstleistungen ohne Vorbehalt empfehlen.
Die Behandung ist immer zu meiner zufriedenheit. Das Studio befinded sich im Herzen von Zürich, ist also auch gut erreichbar.
Sehr gründlich und professionell. Bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Pour Toi Kosmetikstudio
Predigerplatz 18
8001 Zürich, Kreis 1

Kosmetiksalon Pour Toi - hier wird alles daran gesetzt, dass jeder mit neuer Vitalität, zufrieden und mit gewonnener Schönheit wieder nach Hause kommt. Wer sich in dem Kosmetikstudio direkt beim Niederdorf in 8001 in Zürich einen Termin sichern möchte, kann ganz einfach online über Treatwell buchen.

Kunden, die auf Qualität, Nutzen und Nachhaltigkeit setzten, sind hier genau richtig und gerne gesehen. Für erstklassige Ergebnisse wird auch gerne mal quer gedacht und die ein oder andere präzise Frage gestellt, um relevante Antworten für tiefe Schönheit zu bekommen. Bei Nagelmodellage, Make-up, Wimpernverlängerungen, Pediküre und Maniküre sind Inhaberin Elena Jaufmann und ihr Team die Vollprofis und mit Herzblut dabei. Hier wird man warmherzig empfangen und mit viel Liebe bis ins Detail verwöhnt. Auch für genügend Parkplätze in der Umgebung ist gesorgt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe