Précieux Aesthetics

Dorfstrasse 177, Neuendorf, 4623

Leider ist Précieux Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ipanema Beauty Swiss

63 reviews
Konradstrasse 32, 4600 Olten

Outlaw Barber

828 reviews
Paulusstrasse 14 , 4622 Egerkingen - neben der Aroma Lounge

YOU Beauty - Oftringen

1820 reviews
Nordstrasse 14, 4665 Oftringen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die individuelle und ausführliche Beratung in diesem Salon sprechen für sich! Schon nach kurzer Behandlung sehe ich überzeugende Erfolge. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen und werde immer wieder hingehen. Und danke für die freundliche, hygienische und präzise Arbeit.
Ich bin so begeistert von precieux Aesthetics hier merkt man wirklich das man mit Fachkräften zutun hat, nach nur einer Behandlung hat mein Hautbild sich so verbessert. Ich kann sie nur weiterempfehlen freundlich, hygienisch, professionell hier fühlt man sich wirklich wohl und möchte immer wieder hin .
Sprachlos was für eine Veränderung nach der ersten Behandlung ich bin einfach nur glücklich danke kann ich nur weiter empfehlen weiter so.
Hier spricht Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Figen nimmt sich die Zeit für eine individuelle ausführliche Beratung.Das Studio ist sehr angenehm und sehr sehr hygienisch. Ich hatte immer meine bedenken was schmerzen bri der dauerhaften Haarentfernung bisher bekannt war. Es war völlig schmerzfrei, sehr schneller Ablauf und keine Hautirritationen. Habe meine 3. Sitzung und muss sagen das an den behandelten Stellen kaum noch Haare nachwachsen. Hat super angeschlagen. TOP TOP
Erfahrenes Team, die ganz genau wissen, was sie da tun. Zudem auch noch sehr sehr freundlich :) Kann es nur weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Précieux Aesthetics
Dorfstrasse 177
4623 Neuendorf

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Studio Précieux Aesthetics in Neuendorf. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen straffenden Körperbehandlungen, wie Kryotherapie oder Lipomed und vielem mehr wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Neuendorf, Unterdorf ist nur ein paar Meter entfernt.

Das Team:
Das eingespielte Dream-Team, Figen und Melissa, hat bereits eine langjährige und erfolgreiche Karriere in Düsseldorf gemeistert. Nun haben sie sich ihren Traum in Neuendorf verwirklicht. Für sie ist Beratung sehr wichtig, damit jeder Kunde die richtige Behandlung erhält und den Salon glücklich verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: sehr modern, gemütlich, elegant.
  • Expertise: Körperbehandlungen.
  • Extras: Figen bietet auch Schulungen und Coachings an und es gibt Kundenparkplätze direkt am Salon.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen