Ruth RR Beauty

By Champion Coiffeur, Zypressenstrasse 54, Zürich, Kreis 4, Aussersihl, 8004

Leider ist Ruth RR Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

En Vogue Coiffure - Talstrasse

1911 reviews
Talstrasse 66, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

856 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3.0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
diesen laden git es nicht mehr , habe ich vorraus gezahlt und war beim laden und dann wurde mir gesagt es gut diesen laden nicht mehr
The address wasn't right, good that Ms.Ruth answered my call and gave the new address which is only 5 mins from the old address, the service was good but the hair dryer was very hot.🙂 hope she make it a bit cooler, but overall was good.
Ich hatte ein Termin gebucht um die Haare zu behandeln. Habe mich mega gefreut darauf. Kam am angegebenen Ort an und da war kein Salon, respektive nicht der angegebene. Habe Ruth angerufen, sie sagte mir in 20min sei sie da. Nach 45 minuten warten, noch kein Zeichen von ihr. Habe sie versucht zu erreichen, war unerreichbar. Finde es sehr schade, würde defintiv nie mehr kommen und auch nicht weiterempfehlen!!!
Es war hervorragende😍😍😍
War wie immer sehr gut. Mann fühlt sich wohl und Ruth ist sehr zuvorkommend. Kann nur weiter empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ruth RR Beauty
By Champion Coiffeur
Zypressenstrasse 54
8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

Du brauchst mal wieder eine Auszeit, in der du dich verschönern lassen möchtest? Dann ab zu Ruth RR Beauty in die Zypressenstrasse 54. Mitten in Aussersihl bist du mit all deinen Beauty-Anliegen perfekt aufgehoben. Deinen verbindlichen Wunschtermin kannst du dir super schnell und mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen!

Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung ist Ruth eine echte Spezialistin für Keratinbehandlungen, Colorationen und Hochsteckfrisuren. Aber auch für diverse andere Treatments bist du hier in guten Händen. Ruth ist eine Perfektionistin, freundlich und einfach herzlich – so schafft sie es, dass auch du den Salon mit einem Strahlen verlässt. Deine Wünsche und Bedürfnisse sind hier super aufgehoben. Gut zu wissen: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du schnell vor Ort, aber auch Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen