Ruth RR Beauty Bewertungen

By Champion Coiffeur, Zypressenstrasse 54, 8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr sauber. Die Leute waren sehr nett.Ruth versteht ihr arbeit. Hab mich wohl gefühlt. Die Haare wurden besser als ich es erwartet habe. Kann nur weiter empfehlen. Es lohnt sich.
Ich bin sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr hochwertig. Ruth war sehr zurvorkommend und freundlich.
War leider eine riesige Enttäuschung. Die 30min massage fang 20min zu spät an. Sie fand im Keller eines Coiffeure Geschäfts statt. Der Keller war ein richtiger Keller, kalt und mit grellem Licht, welches 5 min vor schluss aus ging. Ab da wurde das Handy gebraucht für Licht. Es stank immer wieder nach rauch (warscheinlich rauchen Leute irgendwo in der Nähe. Der Nacken wirde nicht angefasst... ging auch nicht wirklich, den statt Massage Tisch mit Loch für kopf gab es ekne liege mit kopfkissen, so, dass mein nakennständig gedreht war und es einfach unbequem war. Die Person war freundlich alles andere war nicht tragbar
Super. Sehr gufrieden
Bin sehr zufrieden. Meine Haare sehen wunderschön aus. Danke Ruth