schik Beauty Treatments Bewertungen

Seminarstrasse 1, 8057 Zürich, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen gefärbten Wimpern & Augenbraune. Das Studio gefällt mir besonders gut, da es schön eingerichtet ist. Die Liege hat sogar eine Wärmefunktion. Danke!
Wie immer, sehr gut. Sehr entspannt und gemütlich, und schönes Resultat.
Sehr sympathisch und freundlich und hilfsbereit
Superbe expérience pour l'ensemble des prèstations proposées. Le salon est très agréable et tout est fait que vous vous sentiez bien.
Professionelle Behandlung in einem sehr angenehmen und ruhigen Umfeld. Man fühlt sich rundum wohl!