Sophia, die Lehrlinde, war sehr professionell, und ich würde auf jeden Fall wieder bei ihr buchen. Die Atmosphäre war sehr entspannt, und das ganze Erlebnis war angenehm.
Behandelt von Sophia Russo (Lernende)•
WimpernwelleAlle anzeigen
Marina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sauber und schönes Studio. Die Fusspflege war sehr gründlich und angenehm, der Lack super aufgetragen!
Behandelt von Fay Hiess•Pedicure
Kathrin•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Sehr genaue und saubere Pedicure und super nettes Personal