Sense Cosmetics Bewertungen

Forchstrasse 191, 8125 Zollikerberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jede Behandlung ist ein Erlebnis der besonderen Art! Für mich der beste Kosmetiksalon. Mit welchem Anliegen man auch kommen mag, bei Nadine ist (Frau und Mann) in besten Händen! Ihr Know-how und die Produkte sind einfach fantastisch.
super Service 👌 freue mich schon auf nächstemal
Nach den verschiedensten Behandlungen vom Hydrafacial bis Microneedling hatte ich mich jetzt für eine Haarentfernung entschieden. Ich bin wie bei allen vorherigen Behandlungen begeistert. Wie immer, alles schmerzarm und mit sichtbarem Ergebnis. Sauberkeit und Hygiene stehen in dieser Praxis an erster Stelle. Das Ambiente sehr geschmackvoll, einfach zum Wohlfühlen. Man wird sehr ausführlich und freundlich beraten. Von Anwendungen, die für mich nicht effektiv sind, aber viel kosten, wurde mir abgeraten. Dafür wurden mir kostengünstigere Alternativen vorgeschlagen - wo findet man das noch. Ich bin begeistert und werde weiterhin eine treue Kundin bleiben. Von mir gibt‘s 5 Punkte und diese aus voller Überzeugung👍.
Ich wahr schon ein paar mal bei Sense Cosmetics. Ich habe immer wieder einen wow effekt. Ich mache immer Abwechslungsweise die Hydrafacial und Natur of Men Behandlungen. Ich finde diese beiden Behandlungen spitze. Man wird sehr freundlich begrüsst und das Ambiente ist der nächste wow effekt. Ich bin immer sehr positiv überrascht und ich freue mich immer wieder auf meinen Termin bei der Lieben Nadine von Sense Cosmetics. Es ist sehr Entspannend und es tut der Haut ziemlich gut. Man wird sehr gut Beraten. Ich freue mich schon mega auf den nächsten Termin😊
Ich hatte schon verschiedene Behandlung, wie das Hydrafacial, Needling, Lasern/ dauerhafte Haarentfernung (verschiedene Regionen), Augenbrauen zupfen und färben, Schellack usw. und gebe nun gerne meine Bewertung ab: Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient und total herzlich empfangen. Für mich ist jede einzelne Behandlung wie ein kleiner Urlaub, weil ich danach immer total entspannt und natürlich „verschönert/verjüngt“ gehe. ☺️ Ich fühle mich während der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben, weil alles angenehm ruhig abläuft und das Ambiente so schön ist 😍 Ich werde kompetent und was mir sehr wichtig ist, ehrlich beraten!! Meine Wünsche werden berücksichtigt und das Ergebnis ist absolut fantastisch. Die Preise sind wirklich angemessen für das was man alles dafür bekommt. Ich empfehle diese Adresse sehr gerne weiter, weil ich von den Behandlungen und den Produkten, absolut überzeugt bin! 👍🏻