Silvi Nails

Leimbachstrasse 23, Zürich, Kreis 2. Leimbach, 8041

Leider ist Silvi Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

T & H Nails - Adliswil

982 reviews
Florastrasse 10, 8134 Adliswil

Queen Bee Beauty & Spa

829 reviews
Bederstrasse 98, 8002 Zürich, Kreis 2

Tulip Nails & Beauty

1140 reviews
Albisstrasse 17, 8134 Adliswil

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.3
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Scheinbar arbeitet diese Silvi nicht mehr dort. Stattdessen hat mich eine andere Dame empfangen und gesagt, sie könnte mir auch die Manicure machen. Leider sehr unprofessionelle Behandlung Die Dame hat mich mehrlmals beim Nägel kürzen verletzt, das Auftragen des Lackes war dermassen ungenau (der Lack lief von den Seiten aus), dass ich nach fünf Minuten alles wegmachen liess. Schlussendlich verliess ich den Salon ohne Lack und mit viel Ärger.
War sehr angenehm
Absolut tolles Ergebnis. Sehr professionelle Behandlung und unglaublich netter und sympathischer Service. Sehr empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden mit Silvi ...und alles Gute in Zukunft...
I'm delighted with the service. A lot of luck in the future work.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Silvi Nails
Leimbachstrasse 23
8041 Zürich, Kreis 2. Leimbach

Wenn du wunderschöne Nägel und gepflegte Hände und Füsse haben möchtest, kannst du dich auf Silvi von Silvi Nails verlassen. Die erfahrene Nagelexpertin findest du leicht erreichbar in Kreis 2 in Zürich. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin bei Silvi online auf Treatwell und lass dich von ihren Künsten begeistern!

Silvi Nails befindet sich seit einem Jahr in dem Kosmetikstudio MD Bahar, sie hat jedoch bereits 7 Jahre Erfahrung und ist bestens ausgebildet. Silvi hat Zertifikate in Manicure und Wellness & Spa-Behandlungen. Das bedeutet für dich, dass du dich bei deiner Nagelpflege entspannt zurücklehnen und die Zeit dort einfach genießen kannst. Dazu gibt es noch ein großes Angebot an Getränken, mit denen du während deiner Pflege verwöhnt wirst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Champagner, einer Wellness Tee oder einem Detox Drink zu deiner Manicure? Wenn das für dich nach einem schönen Entspannungs-Pflegeprogramm klingt, dann komm vorbei!

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen