simply ata ́s nails Bewertungen

Seestrasse 151, 8820 Wädenswil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber und genau arbeitend, eigene Feile für jede Kundin, einen Kaffee auf Wunsch und nette Atmosphäre. Das sind mir der minim teurere Preis im Vergleich zu anderen Studios wert
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältig gearbeitet und sehr schöne Farben! Freue mich das nächste mal zu kommen!
Salonantwort anzeigen
Professional und sehr freundliche. Gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Danke für die genaue Maniküre und die natürlichen Gelnägel. Ich finde es auch cool, dass ich während des Coiffeurbesuchs meine Nägel machen kann :-)
Salonantwort anzeigen
10
1
8910
11