Der Salon ist schön eingerichtet und sehr sauber. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Arbeit wird mit Sorgfalt und qualitativ hochwertig gemacht. Ich machte eine Pediküre und Maniküre -mit sehr zufrieden stellendem Ergebnis! Danke
Behandelt von alex•Gel Manicure
Janina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sind professionell, alle sympathisch, angenehme Atmosphäre und ergebnis immer hervorragend. Kommen einem mit den terminen auch sehr entgegend.