Ich war das erste mal hier & war wirklich positiv überrascht, ab jetzt nur noch hier🫶🏼
Behandelt von John•
Nagel DesignAlle anzeigen
Nora•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine Katastrophe! Meine Nägel sahen sehr schrecklich aus. Sie waren schräg, dick, nicht richtig abgefeilt! Als ich dann beim abfeilen gesagt habe das es mir nicht gefällt, war John der Mitarbeiter sehr genervt davon und das war erst der Anfang! Beim French hat er die Linien so dick gemalt, dass ich nochmals etwas sagen musste (und dann auch noch rechtfertigen), daraufhin hat er mir so einen abartigen Blick zugeworfen sodass ich es dann abgebrochen habe! NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER!!!!!!!!!!
Behandelt von John•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Senaida•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Saubere professionelle Arbeit.
Behandelt von John•Gel Pedicure
Diana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer bei Alex - er macht die besten Pedicuren!
Behandelt von alex•Gel Pedicure
Jennifer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden🥰 wenn ich bei Helen bin sie ist super