Ich fühle mich immer sehr wohl im Salon und Anna macht fantastische Arbeit 🥰
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Personale competente e molto gentile, disponibile per ogni tua richiesta
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Antonio
Per•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Behandelt von Helen•Gel Pedicure
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Winnie arbeitet sehr exakt und genau, das gefällt mir immer sehr gut!
Behandelt von Nina•Gel Pedicure
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde 15 Minuten zu spät zurückgebracht. Die Maniküre war ok, eine leichte Massage mit Lotion für 30 Sekunden nach der Behandlung. Ich bat um eine quadratische Feile, und die meisten waren schief … alles in allem nicht meine Lieblingsmaniküre. Die Pediküre war eine normale Pediküre mit Nagellack. Sie rieb meinen Unterschenkel erneut ein, massierte die Lotion aber nicht in meine Füße ein, was vor dem Lackieren hätte geschehen sollen.