Ich gehe gerne zur Pediküre ins Skyline. Der Hygiene Standart ist super . Eine gute Auswahl an Lacken haben sie auch.
Behandelt von Vento•Gel Pedicure
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna hat mein Wunsch perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
CS•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und super Arbeit
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Inal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tip top
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Amanda. Meine Fuss- und Fingerägel sehen perfekt aus, die Auswahl an Farben und Designs ist großartig. Die Fusspflege ist sehr angenehm und die Hygiene wird hier sehr ernst genommen, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich immer gut beraten und rundum wohl. Ich werde definitiv wiederkommen und kann dieses Nagelstudio nur weiterempfehlen!