Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Hornhautentfernung hat ein bisschen gekitzelt.
Behandelt von John•Gel Pedicure
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mache mir die Nägel und die Wimpern. War leider zwischendurch für das Auffüllen der Wimpern, in einem anderen Salon. War jedoch enttäuscht und bin nun wieder hier. Kann ich nur weiter empfehlen.