Nägel wie immer super, hält bei mir perfekt für 3-4 Wochen.
Behandelt von Helen•Gel Manicure
Natalie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal dort. Amanda hat meine Nägel sehr schön gemacht. Gehe gerne wieder dorthin.
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Natascha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Studio und es wird nicht das letzte Mal sein, ich habe noch nie soo schöne Nägel gemacht bekommen, ich bin sehr glücklich dieses Nagelstudio gefunden zu haben
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Albina Gashi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sehr schön gemacht. Der Farbverlauf der Gelnägel mit babyboomer wurde genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Nägel auffüllen
Lyvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Nagelstudio würd ich jeden empfehlen 😊 Du kriegst jedes Mal was zu trinken, es hat kalte und warme Getränke zuverfügung.
Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und sagen immer Hallo.
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen