Helen ist einfach unglaublich - die Behandlung ist stets wie Kurzferien. Super entspannt und professionelles arbeiten.
Selbst die Socken wurden mir nach der Pediküre angezogen, da ich nicht mehr so geschmeidig bin.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung in 3 Wochen.
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Birgitta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln! Meine Nägeln wurden sorgfältig behandelt
Behandelt von John•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von alex•Gel Manicure
Sisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 🫶 mann kommt ( bei Termin) immer gleich dran. Arbeiten sehr genau und sauber.
Gehen auf Kundenwünsche ein und wird super beraten. Die Fusspflege ist Top 👍 habe lange für eine gute Fusspflege gesucht und bin sehr zufrieden.
Möchte mich Herzlich bei Helen und dem ganzen Bedanken für das tolle Kundenservice. 🌹