Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Lia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Helen ist immer sehr freundliche und geht auf Kundenwünsche ein, die sie dann auch immer super umsetzt. Da sie auch sehr schnell arbeitet, sind wir immer pünktlich fertig. Danke 🙏
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Claudine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
amazing lash service & very nice beauty practitioner <3
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Florina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin hier schon lange zufriedene Kundin
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Danielle•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wurde herzlich empfangen und Sie machte meine Nägel sehr gut.