Immer super Arbeit! Ich habe jedes Mal grosse Freude an den Nägeln
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Cindy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Maniküre super, Pediküre nicht so. Aber insgesamt sehr gut. Bin zufrieden.
Behandelt von Vento•Gel Manicure
Lucy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut😊
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Joelle•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Amanda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Hand- und Fußpflege von Alex. Die Behandlung war gründlich, entspannend und sehr angenehm. Meine Hände und Füße sehen top gepflegt aus, Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und Wohlbefinden legen!