Würde ich nicht weiterempfehlen. Ich habe Wimpernextensions gemacht, nachdem die Behandlung fertig war sind schon am ersten Tag die ersten Wimpern rausgefallen. Der Termin war jetzt 2 Wochen her und die ganzen Wimpern sind schon weg.
Behandelt von Paula•Wimpernverlängerung
Lilli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service und sehr erfahrene Inhaberin.
Behandelt von Vanni•Nägel auffüllen
Alessandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always
Behandelt von Vanni•Gel Manicure
Milena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis - jedoch keine Gastfreundschaft spührbar