Vani geht immer auf meine Wünsche ein und ist super. Danke vielmals ッ
Behandelt von Vanni•Nägel auffüllen
Christine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit, super Ergebnis. Gerne wieder ☺️
Behandelt von Vanni•Wimpernverlängerung
Monique•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit,schnell und gute Qualität.
Behandelt von Vanni•Nägel auffüllen
Gijni•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Endergebnis der Nägel, das ist was zählt. Hübscher Laden, Personal wenig sympathisch resp. sprechen wenig bis gar nicht mit einem. Das liegt hauptsächlich daran, dass einige weder Deutsch noch Englisch sprechen. Aber mir gefällt‘s, woanders wird man zugetextet, hier kann man zurücklehnen und kriegt hübsche Nägel zu einen super Preis.