Gebucht: Manicure mit Shelllack. Shelllack wurde super aufgetragen aber von Manicure ist nichts zu merken ausser das Ausbessern der Nagelumgebung. Wirklich unangenehm ist, dass dauernd in einer anderen Sprache gesprochen und gelacht wird. Man hat das Gefühl es wird über die Kunden gelästert.. ist nicht sehr angenehm!!!👎🏻
Behandelt von Vanni•Gel Manicure
Simone B.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shell-Lack war super!
Behandelt von Long•Gel Manicure
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles easy. Viel Hornhaut entfernt und Füsse wie neu. Komme sicher wieder.