Immer super Qualität und schnelle Arbeit. Danke vielmals. Geht immer individuell auf meine Wünsche drauf ein.
Behandelt von Vanni•Nägel auffüllen
Christine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanni ist absolut top! Bin immer sehr happy mit der Maniküre und Pediküre bei ihr.
Behandelt von Vanni•Gel Manicure
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen total natürlich aus und sind genauso gefeilt, wie ich es am liebsten habe. Dies in einer sehr guten Zeit, sodass ich immer pünktlich zu meinen nächsten Terminen komme. Ich komme nur noch hier her.