Alex gibt sich sehr Mühe, jedoch bin ich mit der Form nicht mehr zufrieden da diese immer eine andere Form annimmt.
Behandelt von Long•Gel Manicure
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist gerade im Umbau, daher ist meine Bewertung zur Sauberkeit und Atmosphäre nicht sehr gut. Nichtsdestotrotz werde ich wieder dorthin gehen und Jenny wärmstens empfehlen. Sehr nettes, herzliches Personal und mit meiner Behandlung bin ich super zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr sorgfältige Arbeit. Vielen Dank!
Behandelt von Paula•Gel Pedicure
Yolanda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: kompetent, angenhmer Service.
Behandelt von Vanni•Manicure
Peter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr detailliert gearbeitet, komme definitiv wieder!