Alex gibt sich sehr Mühe, jedoch bin ich mit der Form nicht mehr zufrieden da diese immer eine andere Form annimmt.
Réalisé par Long•Vernis semi-permanent mains
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Der Salon ist gerade im Umbau, daher ist meine Bewertung zur Sauberkeit und Atmosphäre nicht sehr gut. Nichtsdestotrotz werde ich wieder dorthin gehen und Jenny wärmstens empfehlen. Sehr nettes, herzliches Personal und mit meiner Behandlung bin ich super zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr sorgfältige Arbeit. Vielen Dank!
Réalisé par Paula•Vernis semi-permanent pieds
Yolanda•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Wie immer: kompetent, angenhmer Service.
Réalisé par Vanni•Manucure
Peter•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Sehr detailliert gearbeitet, komme definitiv wieder!