Sorisos

Freiestrasse 52, Schlieren, Urdorf, 8952

Leider ist Sorisos auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Unicorn Nail Design

513 reviews
Hafnerweg 17, 8953 Dietikon

Crystal Look

97 reviews
Badenerstrasse 80b, 8952 Schlieren, Schweiz

Beauty Center - Dietikon

599 reviews
Bahnhofstrasse 5, Dietikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

2.4
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem die Buchung bestätigt wurde, war ich pünktlich im Salon um dort gesagt zu bekommen das keiner etwas von der Buchung weiss und das sie nicht mal Treatwell benutzen und das sei ein Kollege, der sei aber in den Ferien und die Seite sollte gar nicht live sein. Wie auch immer, ich wurde wieder weg geschickt da sie nix davon wussten und auch keine Zeit hatten. Keine Ahnung wessen Fehler das nun war, Treatwell oder des Salons, es war sehr enttäuschend und sehr unprofessionell. Nie wieder!!!
Sehr professionelles Geschäft, sehr gute Produkte mit verbindlichem Vertrauen.

Saloninfo

Sorisos
Freiestrasse 52
8952 Schlieren, Urdorf

In Sorisos werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von Sorisos schätzen die zuverlässige Kompetenz des Teams, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Erfahre wie schön auch deine Nägel aussehen können und buche dir dafür ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online mit Treatwell! Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen und modernen Einrichtung statt. Bei Sorisos kannst du dir Zeit für deine Schönheit nehmen und dein Erscheinungsbild mit fabelhaften Nägeln perfektionieren. Das talentierte Team kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen