Straub Yumeiho Massage

4.7
99 Bewertungen
Alte Obfelderstrasse 57, Affoltern am Albis, 8910
Geöffnet Morgen: 15:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4.7
99 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm und meine Verspannungen sind fast weg. Sehr zu empfehlen.
Ich war das 1.mal bei Tünde. Ihr Behandlungen war grossartig und mit der Yumeiho Massage hatten meine Schmerzen im linken Bein nachgelassen. Ich werde wieder einen Termin buchen! AR
Nach der Behandlung wie neu geboren und anhaltend schmerzfrei!
Der Massage Termin fand ich enttäuschend. Es war im Industriegebiet, das Gebäude war bereits wenig einladend, Masseurin sprach kaum bis kein deutsch, keine herzliche Begrüssung, sie wartete im korridor des Gebäudes bis ich mich umgezogen hatte, Massage war ok, machte aber alles andere nicht wett.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden... Komme sehr gerne immer wieder...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Tünde
Yumeiho Masseurin
4.8
59 Bewertungen

Info

Ich bin Tünde Straub, III Dan Yumeiho Therapeutin.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Tünde sagen

Kompetent6
Freundlich5
Professionell5
Erfahren5

Saloninfo

Straub Yumeiho Massage
Alte Obfelderstrasse 57
8910 Affoltern am Albis

Du hast das Gefühl, deine Körpermitte ist etwas ins Wanken geraten und du willst sie wieder in die Waage bringen? Dann ist Straub Yumeiho Massage in der Grabenstrasse 8 in Schlieren genau das Richtige für dich. Buche dir dafür jetzt ganz einfach und schnell online oder per App bei Treatwell deinen Termin und schon kann es losgehen!

Den Gedankenhintergrund der Yumeiho Massagetherapie liefert die sogenannte Körpergewichtszentrum Verschiebungstheorie. Im Kern geht es darum, sich mit diesem auseinanderzusetzen und den Körper wieder in sein Gleichgewicht zu versetzen. Hüftgelenk, Wirbelsäule und Muskulatur werden wieder in Einklang miteinander gebracht. Das Ziel der Yumeiho Massage ist die Wiederherstellung der Körpersymmetrieverhältnisse, dies wird einerseits durch die Streckung und Dehnung der Gelenke andererseits durch die Druck-Knet-Akupressurbehandlung erreicht. Die Massage wird bekleidet auf einer am Boden platzierten harten Matratze, der sogenannten Tatamin, durchgeführt. Lade deine Akkus wieder auf und spüre die heilsame Wirkung einer tollen Massage. Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Straub Yumeiho Massage!

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe