Straub Yumeiho Massage

4.8
120 Bewertungen
Alte Obfelderstrasse 57, Affoltern am Albis, 8910
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.8
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon zum 2ten mal, richtig gut, man fühlt sich nachher wie neu geboren.
Nach der Behandlung fühlt man sich von Kopf bis Fuss wieder im Lot.
Tünde Straub versteht ihr Handwerk von Grund auf und geht in ihrer Arbeit auf. Das spürt man sofort. Ihre Behandlung ist eine echt wertvolle medizinische, aber schlicht auch eine wohltuende Leistung; für das was sie macht, ist sie eigentlich viel zu preiswert. Kann sie wärmstens empfehlen!
Yumeiho Massage ist einfach toll! Noch nie hat mir eine Massage so viel gebracht.
Ich wurde von Tünde sehr herzlich empfangen. Sie ist eine sehr zuvorkommende und aufmerksame Person, welche sehr gut auf die Bedürfnisse des Gegenüber eingehen kann. Einen Massagetermin bei ihr ist absolut empfehlenswert, denn er wirkt nicht nur sehr entspannend und ausgleichend, sondern löst auch Blockaden und lindert Rücken- sowie Gelenkschmerzen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Tünde Straub, III Dan Yumeiho Therapeutin.

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Tünde sagen

Kompetent12
Freundlich6
Professionell5

Saloninfo

Straub Yumeiho Massage
Alte Obfelderstrasse 57
8910 Affoltern am Albis

Du hast das Gefühl, deine Körpermitte ist etwas ins Wanken geraten und du willst sie wieder in die Waage bringen? Dann ist Straub Yumeiho Massage in der Grabenstrasse 8 in Schlieren genau das Richtige für dich. Buche dir dafür jetzt ganz einfach und schnell online oder per App bei Treatwell deinen Termin und schon kann es losgehen!

Den Gedankenhintergrund der Yumeiho Massagetherapie liefert die sogenannte Körpergewichtszentrum Verschiebungstheorie. Im Kern geht es darum, sich mit diesem auseinanderzusetzen und den Körper wieder in sein Gleichgewicht zu versetzen. Hüftgelenk, Wirbelsäule und Muskulatur werden wieder in Einklang miteinander gebracht. Das Ziel der Yumeiho Massage ist die Wiederherstellung der Körpersymmetrieverhältnisse, dies wird einerseits durch die Streckung und Dehnung der Gelenke andererseits durch die Druck-Knet-Akupressurbehandlung erreicht. Die Massage wird bekleidet auf einer am Boden platzierten harten Matratze, der sogenannten Tatamin, durchgeführt. Lade deine Akkus wieder auf und spüre die heilsame Wirkung einer tollen Massage. Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Straub Yumeiho Massage!

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe