Stressfrei Massage Bewertungen

Fabrikstrasse 50, 8005 Zürich, Kreis 5

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alex ist ein guter Zuhörer. Er hat die Gabe komplexe Körperschmerzen zu analysieren - und durch sein langjährige Erfahrung die Schmerzen weitgehend zu lindern. Alex - merci für deine Arbeit!
Salonantwort anzeigen
alles war gut
Sehr wohltuende, achtsame Massage. Fühlte mich danach leicht und angenehm entspannt.
Egal wie hektisch mein Tag ist, nach 5min bei Alex bin ich in einer anderen Welt - entschleunigt und entspannt :)
Salonantwort anzeigen
Alexander hat die Fähigkeit sein Wissen und Können ruhig und gezielt einzusetzen. Wenn ich die Praxis verlasse bin ich immer entspannt und zuversichtlich.
1
1
2
34
9
3