Stressfrei Massage

4.9
59 Bewertungen
Fabrikstrasse 50, Zürich, Kreis 5, 8005
Geöffnet Montag: 08:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war tip top!
Alexandre ist ein guter Zuhörer. Er hat die Fähigkeit sein Wissen und sein Können auf eine feine Art einzusetzen. Wann immer ich den Therapieraum verlasse - fühle ich Leichtigkeit und Zuversicht - die Schmerzen wie weggeblasen. Merci !
Salonantwort anzeigen
Alex ist ein guter Zuhörer. Er hat die Gabe komplexe Körperschmerzen zu analysieren - und durch sein langjährige Erfahrung die Schmerzen weitgehend zu lindern. Alex - merci für deine Arbeit!
Salonantwort anzeigen
alles war gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Alexandre
5.0
28 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Alexandre sagen

Talentiert5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Stressfrei Massage
Fabrikstrasse 50
8005 Zürich, Kreis 5

„Stress passiert nicht. Stress ist die Art, wie du auf Dinge reagierst.“ Durch regelmässige Massagen wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr im Körper erhöht und reguliert. Mentale Anspannungen werden gelöst und Stress abgebaut. Seit 7 Jahren ist Alexandre diplomierter Massagetherapeut und in der Ausübung traditioneller Thai Massagen ausgebildet. Er ist viel gereist um sich auf dem Gebiet weiterzubilden und weiß genau wie er durch punktuelle Anwendungen Schmerzen und Stress lindern kann. Das einzige was du auf dem Weg zu diesen heilenden Händen benötigst ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Durch körperliche und mentale Entspannung bei der Massage, harmonisiert sich dein Kreislauf und das vegetative Nervensystem. Das lässt dich wieder gut schlafen. Mittels gezieltem Druck und Dehnungen während der Massage, wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr in der Schmerzzone erhöht, was eine direkte Schmerzlinderung bewirkt. Die Zeit während der Massage erholt dich und lässt dich in der Tiefe entspannen, so entspannt sich auch dein Gemüt. Du wirst ausgeglichener und nimmst dich und deine Umwelt wieder bewusster war. Worauf noch warten?

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe