Studio K2 by Adriana

4.7
25 Bewertungen
Höschgasse 46, Zürich, Kreis 8, 8008
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.7
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine super entspannende Massage, Danke
Salonantwort anzeigen
Schöne entspannende Massage mit Sandra. Die Hot Stones waren besonders schön.
Salonantwort anzeigen
Ein entspannendes Erlebnis mit einer freundlichen, professionellen Kosmetikerin in einem wirklich hübschen Salon!
Leider war die Massage nicht das, was ich erwartet hatte. Man merkte, dass die Technik nicht ausgereift war und sie hat andere Körperteile während der Massage nicht bedeckt, so dass es ziemlich kühl und unangenehm war, halbnackt da zu liegen. Der Tisch hatte kein Loch, in das man sein Gesicht legen konnte, so dass mein Nacken die ganze Zeit nach links oder rechts verdreht war. Außerdem habe ich 1h Massage gebucht, aber sie hat nur 45 Minuten gemacht, aber ich habe den ganzen Preis bezahlt.
Adriana ist wunderbar freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung verlief sehr gut. Ich kann Adriana von Herzen empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

A
Adriana
4.9
16 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Studio K2 by Adriana
Höschgasse 46
8008 Zürich, Kreis 8

Im Studio K2 by Adriana in Zürich im Kreis 8 wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, voluminösen Haarverlängerungen und entspannenden Massagen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Höschgasse ist nur ein paar Schritte entfernt.

Das Team:
Die warmherzige Inhaberin Adriana hat jahrelange Erfahrung auf ihrem Gebiet und steht dir immer mit individueller Beratung zur Seite.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Geschmackvoll, hell, elegant.
  • Expertise: Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Extras: Ganz einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe