Sukhothai Massage

4.7
147 Bewertungen
Affolternstrasse 2, Ottenbach, 8913
Geöffnet Montag: 08:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.7
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war seeehr gut, vielen Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen. Ich komme ganz sicher wieder.
War super! Kann ich nur empfehlen.
Hervorragend, gerne wieder!
Super
Tolle Massage, schöne Athmosphäre, einfach gut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Gaems sagen

Kompetent5

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Oy sagen

Professionell6
Sympathisch6
Freundlich5
Erfahren5

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Thai
Englisch

Saloninfo

Sukhothai Massage
Affolternstrasse 2
8913 Ottenbach

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Sukhothai Massage in Ottenbach findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der vielen, tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Ottenbach Engelwiese befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Phim und ihr Team sind echte Experten, die dir garantiert ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis bereiten werden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Traditionelle thailändische Massagen.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe