Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Celiane macht ihre Arbeit hervorragend!! Bin suuuuper HAPPY mit meinen neuen Brauen! Einfach empfehlenswert für alle die natürliche Augenbrauen lieben!
Super exakte Arbeit, mit einem 100 % igem happy-Ergebnis! Eine sehr kompetene Beratung von einer liebenswürdigen Frau die ihr Handwerk liebt und bestens kennt. Jederzeit wieder und Jedem zum Weiterempfehlen.
Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mein Microblading bei Swiss Happy Beows machen zu lassen. Celiane ist sehr sympathisch und arbeitet sauber. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich würde meine Augenbrauen erneut bei Celiane machen lassen und kann Swiss Happy Brows nur weiterempfehlen.
Dank Deiner sympathischen Art und Deiner professionellen Arbeit fühlt sich jeder Kunde bei Dir wohl und gut aufgehoben.
Swiss Happy Brows ist mit Abstand die Beste im Microblading Bereich. Absolut perfektes und super natürliches Ergebnis das sich wunderbar meinem Gesicht angepasst hat. Absolute Empfehlung da ich wirklich mega zufrieden bin bei Swiss Happy Brows und nur noch sie an meine Brauen lasse.