Swiss Skin Concept

Bahnhofstrasse 15, Thalwil, 8800

Leider ist Swiss Skin Concept auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

NOVA SPA

510 reviews
Alte Landstrasse 145, 8800 Thalwil

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

FL Barberia Leone

773 reviews
Bahnhofstrasse 27, 8800 Thalwil

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
:) Danke
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gesichts-Behandlung und komme gerne für ein weiteres mal!
Salonantwort anzeigen
Tatjana ist sehr gut auf mich eingegangen und ich habe mich während der ganzen Behandlung wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Sehr freundlich und professionell!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Swiss Skin Concept
Bahnhofstrasse 15
8800 Thalwil

Beim Swiss Skin Concept ist der Name Programm! Im Relax Center Thalwil in der Bahnhofstrasse 15 stehst du mit deiner anspruchsvollen und individuellen Haut im Mittelpunkt. Wenn du dir auch mal wieder eine Auszeit gönnen möchtest, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz schnell und bequem mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen. Los gehts!

Hier findest du Gesichtsbehandlungen auf dem höchsten Niveau. Die ausführliche Hautanalyse zeigt vorab genau, was deine Haut benötigt und welche Schritte zu deinem Wunsch-Hautbild führen. Mit hochwertigen Treatments können die Elastizität und Vitalität der Haut angekurbelt werden, sodass den Zeichen der Zeit der Kampf angesagt wird. Aber auch Problemhaut findet hier einen vertrauensvollen Partner. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen