SzM - Massage - Kosmetik

5.0
17 Bewertungen
Selnaustrasse 15, , Zürich, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie ist auf mein Problem eingegangen. Ich werde aufjedenfall wieder kommen!
Die Massage war wirklich ausgezeichnet. Nach wenigen Minuten hatte sie meine Problemstellen ausfindig gemacht und hatte mich schlussendlich nicht nur massiert sondern auch geschröpft und gedehnt (wie es meine Physiotherapeutin jeweils gemacht hatte). Sie hatte mir auch immer gut erklärt, warum sie was machte. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen!
Alles sehr professionel
Very professional
Die Massage wurde individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Szilvia arbeitet sorgfälltig und genau. Sie wendete verschiedene Techniken an um meine Verspannungen optimal zu lösen. Werde wieder kommen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

SzM - Massage - Kosmetik
Selnaustrasse 15,
8001 Zürich

Bei SzM - Massage - Kosmetik in Zürich, erwartet dich eine angenehme Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. Die Praxis befindet sich sehr zentral, direkt beim Bahnhof Selnau, 2 Minuten zu Fuss vom Stauffacher oder 2 Tramhaltestellen vom Paradeplatz. Hier warten ein kleiner Wellnessurlaub und eine Auszeit vom Alltag auf dich. Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online mit Treatwell!

Der Massage- und Kosmetiksalon SzM - Massage - Kosmetik bietet Services wie beispielsweise klassische Massagen, Trager Körperbehandlungen, Microdermabrasion und Mirco-Needling in schönen Räumlichkeiten an, die Ruhe und Entspannung während den Behandlungen gewährleisten. Inhaberin Szilvia arbeitet dabei mit medizinisch-kosmetischen Spezialprodukten, um Ergebnisse zu erzielen, die dich verzaubern werden! Nimm dir eine Auszeit und schieb die Bedürfnisse deines Körpers nicht länger auf die lange Bank!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe