Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens! Ich war schon zum zweiten Mal dort und habe mir die Haare färben und schneiden lassen. Ich finde auch das Konzept mit der Förderung von Auszubildenden sehr schön und komme immer wieder gerne dorthin.
Gestylt von Erza Shabani•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dounia•vor etwa 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super Beratung
Gestylt von Maria Sorrenti•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Katerina•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
war super, meine wimpern sind schwungvoll
Behandelt von Maria Sorrenti•Wimpernlifting
Desiree•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Coiffeursalon wo der Kunde noch im Vordergrund steht. Sehr angenehme Atmosphäre, grosszügig und professionell. Besonders Sara hat den Männerschnitt im Griff.
Bravo und auf ein baldiges Wiedersehen.
Gestylt von Sara Castellano•Herrenhaarschnitt
Daniel M•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe wieder das Wimpernlifting machen lassen. Es ist wie immer super rausgekommen! Maria ist sehr aufmerksam und nett, ebenso die anderen Mitarbeiter. Vielen Dank!