Einfach top! Bin sehr zufrieden und komme gerneq wieder!😊👌🏻
Gestylt von Regis Teles•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Fabienne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!
Gestylt von Regis Teles•Damenhaarschnitt
Olga•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
kleiner, feiner salon, tolle und ehrliche beratung ubd aufmerksam was mir wichtig ist. war sehr zufrieden mit dem ergebnis. komme gerne wieder.
Gestylt von Regis Teles•Damen - Strähnen Oberkopf
Monique•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin bei Regis und freue mich jedes Mal auf den Besuch bei ihm und sein Hair-Styling. Regis berät sehr gut, führt professionell und schnell aus und ist ein wunderbarer Gesprächspartner. Ich kann ihn nur empfehlen.
Gestylt von Regis Teles•Damenhaarschnitt
Ruth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisch. Immer wieder. Meine Haare ist super gemacht