Perfect- exceeded expectations! The best salon I have been to!
Gestylt von Regis Teles•Damen - Balayage
Meher•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden beim Teles Hair! Gutes Haarschnitt und styling, und auch gute Atmosphäre!
Gestylt von Regis Teles•Damenhaarschnitt
Iva•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis - tolle Farbe und frischer Schnitt 🥰🥰🥰. Ganz lieben Dank und bis bald wieder!
Gestylt von Regis Teles•Damen - Balayage
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine super Erfahrung bei Regie, man wird nie enttäuscht, man kann ihm voll vertrauen und einfach entspannen und mit einer schönen Frisur den Salon verlassen.