Thai Massage Spa- Etynic One

Wehntalerstrasse 476, 8046 Zürich, Schweiz

Leider ist Thai Massage Spa- Etynic One auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

FreeSpiritEnergy

40 reviews
Seidengasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Ästhetische und medizinische Kosmetik bei FMKZ

376 reviews
Europastrasse 23, 8152 Glattbrugg

Chaba Traditional Thai Massage

13 reviews
Albisriederstrasse 309, 8047 Zürich, Schweiz

Salonbewertungen

5.0
4 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr gute und entspannende Massage, kann ich nur weiterempfehlen.
Es war eine meiner besten Massagen die ich jemals hatte. Sie konnte mir meine tiefen Verspannungen so lösen. Grosse Empfehlung!

Saloninfo

Thai Massage Spa- Etynic One
Wehntalerstrasse 476, 8046 Zürich, Schweiz

Du bist auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Thai Massage Spa - Etynic One in Zürich, Affoltern genau richtig! Massage, Rebalancing und Wellness - tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Einfangstrasse. 

Das Team:

Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird das geschulte Team, mit über 12 Jahren Erfahrung, deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen. Hier wird Deutsch, Englisch und Thai gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt: 

  • Atmosphäre: Entspannend, freundlich, traditionell.
  • Expertise: Traditionelle Thai-Massage.
  • Produkte: Piniol, Schuepp und Simon Keller.
  • Extras: Gut zu erreichen.