Thanh Long Nails & Spa

Asylstrasse 68, Zürich, Kreis 7, Hirslanden, 8032

Leider ist Thanh Long Nails & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

SkinPro Medizinische und ästhetische Kosmetik

1583 reviews
Klosbachstrasse 88, 8032 Zürich, Kreis 7

Beauty Shape

308 reviews
Zollikerstrasse 37, 8008 Zürich, Kreis 8

Holynails! Zürich

126 reviews
Klosbachstrasse 99, 8032 Zürich, Kreis 7

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2.8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stay far away from this nail salon. I made an appointment for a French manicure and pedicure and it was a disaster. I had to pay another salon nearby to take it all off and redo it the next day. The ladies working there were quite nice, but didn’t seem to know what they were doing at all.
Schreckliche Gel-Nägel. Farbe bis über die Haut, ungleichmässig, Form hässlich, viel zu lange gedauert ganze 2.5 h anstatt 1h. Keine Entschuldigung und musste kompletten Preis bezahlen. Ich selbst hätte es besser gemacht. Nie wieder!
Ich war 1.5 h dort für eine Pedicure, für gute Arbeit habe ich ja Geduld, aber das ganze war sehr laienhaft, Hornhaut wurde praktisch keine entfernt, die Nägel nicht zurück gschnitten, zuerst die falsche Farbe gebracht, da kaum Deutschkenntnisse..einfach ein Desaster:( Nie wieder..
Ich habe total etwas anderes bekommen, als dass ich gebucht habe. Ich bin auch mit dem Resultat nicht zufrieden. Ich habe mir bereits einen neuen Termin in einem anderen Studio gebucht, da es wirklich einfach nicht meiner Erwartung entspricht. Werde nicht wiederkommen da ich einfach Zeit und Geld für nichts in den Wind geschossen habe.
Sehr empfehlenswert. Gründlich, schnell & sauber.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Thanh Long Nails & Spa
Asylstrasse 68
8032 Zürich, Kreis 7, Hirslanden

Das Team von Thanh Long Nails & Spa im Kreis 7 weiß, wie Nägel zu echten kleinen Kunstwerken gestaltet werden. Pflege, Styling und Co machen so aus schlichten Nägeln richtige Hingucker! Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell - ganz einfach online oder per App!

Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen und modernen Einrichtung statt. Bei Thanh Long Nails & Spa kannst du dir Zeit für deine Schönheit nehmen und dein Erscheinungsbild mit fabelhaften Nägeln perfektionieren. Das talentierte Team kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Worauf wartest du noch? Genieße selbst eine dieser tollen Behandlungen!

Hier wird mit folgenden Produkten gearbeitet:
CND Shellac

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen