Thanh Long Nails & Spa Bewertungen

Asylstrasse 68, 8032 Zürich, Kreis 7, Hirslanden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2.8
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ni war sehr freundlich und anständig. Sie hat mir die Nägel sehr schön und präzis aufgefüllt. Die Auswahl an Farben ist sehr gross. Der Salon ist sehr einfach zu finden und hat eine praktische Lage. Die Stimmung ist sehr angenehm und die Atmosphäre sehr frisch. Ich würde es jedem empfehlen und gehe bestimmt wider!
Salonantwort anzeigen
Hatte einen Termin gebucht und der Salon war geschlossen......
Salonantwort anzeigen
Hier handelt es sich um Quantität und Qualität. Bin sehr zufrieden mit der Ergebnis. Personal sind sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde immer sehr freundlich empfangen vom Thanh Long Nails & Spa Team und meine Nägel wurden mit Sorgfalt und Professionalität behandelt. Der Gellack / Shellack sowie normale Nagellack halten wie versprochen sehr lange ohne abzusplittern. Bin rundum zufrieden und würde jederzeit wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Ich denke über Thang Long dass sie grossartige Nagelkünstler. Meine Entscheidung die Nägel von mir dort zu überlassen ist goldwert & goldrichtig auf mich abgestimmt.
Salonantwort anzeigen