Das Beste und Professionellste in Zug, eine wunderbare Erfahrung für alle, die Pflege und Behandlung suchen 🌸
Behandelt von Kasia•Pedicure
Laurent•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute best! Kasia is my go-to person for anything with my eyebrows, lashes, and nails. Extremely clean and very good service every time. Would recommend her to anyone who wants a beautician that has years of experience and is also very friendly :)
Behandelt von Kasia•Augenbrauenlaminierung
PJ•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die professionelle und perfekte Pedicure
Behandelt von Kasia•Pedicure
Thomas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lovely manicure!
Behandelt von Kasia•Gel Manicure
Jessy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kasia ist wirklich super, ich bin extremst zufrieden mit ihrer Arbeit, sie ist sehr genau! Zusätzlich hat sie so ne tolle freundliche, herzliche und aufgestellte Art so das es Spaß macht und man das Studio mit einer guten Laune verlässt!