Kasia ist sehr nett und schaut sich alles sehr gründlich an. Ausserdem ist alles super sauber bzw. schön verpackt, somit auch hygienisch - was sehr wichtig ist. Vielen Dank!
Behandelt von Kasia•
PedicureAlle anzeigen
Esra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, empfehlenswert und sehr hygienisch
Behandelt von Kasia•Pedicure
Otilia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kasia arbeitet sehr sauber. Sie macht ihre Arbeit wirklich gut und sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.