Ich kann dieses Beauty-Studio sehr empfehlen! Kasha ist super nett, sehr professionell und sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Ich war bereits mehrmals dort für Maniküre, sowie auch Pediküre und das Ergebnis ist einfach perfekt! Die Nägel sind absolut top – präzise, schön und haltbar. Das Studio selbst ist sehr gepflegt und strahlt eine angenehme, entspannte Atmosphäre aus.
Behandelt von Kasia•
ManicureAlle anzeigen
Yv•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach nur großartig - alles perfekt
Behandelt von Kasia•
PedicureAlle anzeigen
Eveline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kasia führt ein schönes, ästhetisches und sauberes Studio in Cham. Ich habe zum ersten Mal ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen. Sie hat bei mir eine Pediküre mit Lack gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Kasia•Gel Pedicure
Weronika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles, lang anhaltendes Ergebnis👍🏻
Behandelt von Kasia•Japanische Manicure
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich zum ersten Mal bei Kasia für eine japanische Maniküre. Direkt danach habe ich einen neuen Termin ausgemacht. Danke Kasia, so schöne Nägel hatte ich noch nie. Freue mich auf den nächsten Besuch in vier Wochen. 🤗