The Beauty Studio Bewertungen

Zugerstrasse 17, Cham, 6330 Erste Stock uber der Drogerie "dropa"

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbare Nägel bekommen!
Mir hat alles sehr gut gefallen, die Maniküre, der Salon und das nette Gespräch.
Kasia war sehr nett, hat alles genau erklärt! Es war sehr toll und ich bin sehr glücklich mit dem Resultat!
Alles war sehr gut. Die Atmosphäre war super und Sie war sher nett und freundliche.
Kasia gibt sich immer sehr müde alles perfekt zu machen, deswegen gehe ich ao gerne zu ihr.
4
1
4
5
6
32
6