Kasia was extremely profesional and she has an eye for detail.
I will come back for sure
Behandelt von Kasia•Manicure
Paulina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Kasia war sehr gut, sehr freundlich und gründlich. Gerne wieder!
Behandelt von Kasia•Pedicure
Ahmet•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich hatte seit langem mal wieder eine Microdermabrasion und meine Haut fühlte sich an wie neu danach, genau was ich brauchte. Kasia war sehr aufmerksam, kompetent, herzlich und einfach ein Schatz. Ich bin sehr heikel bei Kosmetikbehandlungen aber werde Kasia def. wieder buchen!!
Behandelt von Kasia•Microdermabrasion
Jasmin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich wohl gefühlt. Weiter so
Behandelt von Kasia•Pedicure
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Kasia, top Resultat. Sie behandelt Problemfüsse punktgenau.