Der neue Salon ist super schön & pedicure wie immer schnell und sauber!
Behandelt von Christin•Pedicure
Loredana•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
New Place very clean and personal very gentle
Behandelt von Mian•Pedicure
Sabrina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰
Behandelt von Christin•Gelmodellage
Nergis•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich top - neues Studio ist wunderschön! Leider ist die Qualität nicht bei jedem Mitarbeiter gleich gut, bisher hat mich nur 1 Mitarbeiterin zu 100% überzeugt.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Sarah•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ging super schnell und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!