Sophie war sehr führsorglich, freundlich und hat sich bei der Beratung, sowie bei der Arbeit (Pedicure mit Gellack) viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist super und ich komme bald wieder für die Fingernägel.
Herzlichen Dank an Sophie
M.P.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und bin schon 7 mal dort gewesen!
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette menschen. Ich liebe meine Nägel!!
Alexia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber und professionell, die Pedicure ist sehr gelungen 🙏🏼 komme immer gerne wieder
Behandelt von Emilia
Helena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I’m always happy with the results that Emilia makes💕