Wie immer super! Der beste Salon in Zürich 💗 bin jedesmal top zufrieden 🫶🏼
Helena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bisher bin ich bei jeder Nailstylistin in diesem Salon gewesen und wurde nie enttäuscht. Es wird sehr sauber gearbeitet, meine Wünsche werden immer umgesetzt und ich fühle mich jedes mal aufgehoben. Ist für mich eine absolute Herzensempfehlung!
Behandelt von Emilia
Corina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Emilia
Michelle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel, professionelle Arbeit🥰💅🏼
Hande•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 💖 Tolle und wirklich saubere Arbeit, arbeiten auf den mm genau und gehen auf Wünsche ein. Alle Stylisten sind sehr professionell, freundlich und angenehm. Kann ich nur empfehlen. 💅🏼