to be BEAUTIFUL - Zürich

4.9
343 Bewertungen
Dufourstrasse 134a, Zürich, Kreis 8, 8008
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:30
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
343 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar Professionelle Freundlich
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Seit mehrere Jahre bin ich Stammkundin. Larissa 100% zu meiner Wünsch einsetzbar. Erfrischungsgetränk und andere Kleinigkeiten sowie Ambiente ist fantastisch. Danke!
Es ist immer eine schöne Auszeit bei Larissa - ob Körperbehandlungen oder Gesichtsbehandlungen - einfach SUPER-GENIAL-ENTSPANNEND Danke
Bei Larissa bekommt man die gründlichste Hydrafacial. Nach jeder Behandlung strahlt meine Haut und fühlt sich frisch und tief gereinigt an. Für mich die Beste Hydrafacial weit und breit!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Larissa
5.0
246 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Larissa sagen

Professionell34
Kompetent29
Erfahren14
Effizient11

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

to be BEAUTIFUL - Zürich
Dufourstrasse 134a
8008 Zürich, Kreis 8

So schön ist Beauty mit Treatwell – Das Kosmetikstudio to be BEAUTIFUL verzaubert seine Kunden und Kundinnen mit seinem magischen Ambiente in einer Beautyloft, direkt am See. Einen Parkplatz findest du um die Ecke im Parkhaus Zürichhorn, für dein Fahrrad gibt es Parkplätze direkt vor dem Salon, die Öffi-Stationen von Tram 2 und 4 nur ein paar Gehminuten entfernt. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Frauen wollen schön sein, Männer wollen gut aussehen, aber keiner möchte wie unterspritzt oder vom Skalpell gezeichnet aussehen. Dafür gibt es die sanften Liftingmethoden im Kosmetikinstitut, die nicht die gleiche Optik entfalten wie operative Eingriffe.
Als medizinische Kosmetikerin liegt Larissas Schwerpunkt auf modernen und innovativen Anwendungen. Dabei kombiniert sie mikroinvasive Techniken mit hochaktiven Wirkstoffen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch erstelle sie dir ein persönliches Behandlungskonzept. Im Gegensatz zum „kosmetischen Lifting“ kann ein chirurgisches Lifting lediglich die Haut straffen, verbessert jedoch keinesfalls den Hautzustand und den damit verbundenen Zellstoffwechsel, der maßgeblich für die Beschaffenheit, den Alterungsprozess und für die jugendliche Ausstrahlung der Haut verantwortlich ist und somit auch für das sichtbare Hautalter. Die hauseigenen "Liftingmethoden ohne Skalpell" sind eine echte Alternative zum chirurgischen Lifting, ganz besonders für die Damen und Herren, die die „straffe Handschrift des Chirurgen“ fürchten. Eine schönere Haut mit mehr Spannkraft und einer besseren Zellteilungsrate und einem gesunden Zellstoffwechsel erreicht man mit keiner Operation, sondern nur mit einer gezielten medizinisch-cosmetologischen Hautaufbautherapie. Überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe